const { joinVoiceChannel } = require('@discordjs/voice');
client.on('messageCreate', message => {
    if(message.content === '!join') {
        joinVoiceChannel({
            channelId: message.member.voice.channel.id,
            guildId: message.guild.id,
            adapterCreator: message.guild.voiceAdapterCreator
        })
    }
})

Noch was:

Jetzt einen Musik Bot zu machen ist schwer mit Discord.js v13. Es hat sich so viel geändert, dass man sich jetzt mehrere npm packages herunterladen muss und nicht mal ich weiss bis jetzt wie man es machen muss.

...zur Antwort

Alle sagen du brauchst ne neue E-Mail. Lass mich korrigieren. Du brauchst keine E-Mail, aber ist trotzdem besser, wenn du eine hast. Sonst kannst du deinen Account nicht verifizieren und naja... Ein mal das Passwort vergessen und zack, Account ist weg...

...zur Antwort

Du bist offline, sobald du das Programm schliesst oder in diesem Fall deinen PC ausstellst...

...zur Antwort

Kommt draufan, wieviele Plugins und Leute auf dem Server sind.

Viele sagen wirres Zeug wie: "Mindestens 100MB pro Spieler, mindestens 2GB für den Anfang und pro Plugin ein paar hundert dazu." Alles Schwachsinn.

Kann locker nen Server mit 1.5GB, extrem vielenl Plugins (inklusive Multiverse z.B.) und mehreren Spieler machen. RAM wird irgendwann mal voll, dann lagert es automatisch unnötiges raus. Viel RAM brauchst du dann, wenn du nen Server wie Mineplex oder GommeHD.net hostest, die zich Plugins und tausende Spieler haben.

Klatsche 2GB rein oder mehr wenn du Lust hast und wenn du mal über 50 Spieler hast, mach mehr rein.

...zur Antwort

Also.

Schritt 1: Nicht auf scams reinfallen. Ist es kein offizieller Link zu Discord/Steam, ist es zo 99.99% ein scam.

Schritt 2: 2FA an machen. So können die net mal mit deinem Passwort rein.

Kannst du eventuell noch Screenshots zeigen von dem was dir geschickt wurde oder so?

...zur Antwort

Reinstallieren bringt in 99.9% der Fälle nicht wirklich was, ausser du spielst mit Discord Canary/Beta/Alpha herum.

Cache löschen, sonst Daten der App löschen in den Einstellungen. Wenn sie net weiss wie, reinstallieren. Macht genau das gleiche aber braucht halt länger.

Sonst ist es halt ein Kompatibilitätsproblem. Kann man bei Discord unter diesem Link reporten.

Man kann auch App-Cloning benutzen, ein Beispiel ist Parallel Space. Man könnte sagen, dass Parallel Space wie ein eigenes Betriebssystem hat und somit ist es nicht auf dem Samsung Galaxy S8 sein System, wenn das Sinn ergibt. Nue braucht das aufstarten länger und die App ist eigentlich langsamer als wenn man es jetzt normal benutzen würde. Wenn es aber wirklich so fest laggt, dass es unbrauchbar wird, ist das vielleicht eine Option.

Falls es noch Fragen gibt:

Jiron#0001

:D

(Edit: Falls generell alles laggt, also nicht nur Discord, hilft eventuell unnötiges Zeug löschen oder sogar Handy zurücksetzen)

...zur Antwort

Du kannst in den Einstellungen ändern, dass Spotify als Spiel erkannt wird und somit "spielst" du Spotify und die Musik die du hörst wird halt nicht angezeigt wie Anime4Life4Love gesagt hat. Wenn du aber den "hört" Status willst und auch willst, dass es den Song anzeigt, dann musst du es leider verknüpfen.

Sonst kannst du dir eventuell ein eigenes Programm programmieren, aber das macht man nicht einfach mal so in ner Sekunde und ich weis auch nicht ob es überhaupt (gemäss Discord ToS) erlaubt ist.

...zur Antwort

Es wird abgespeichert wenn du noch WLAN hast und mit etwas JavaScript erkennt die Seite wenn du nicht mehr mit dem WLAN verbunden bist und schaltet dann die gespeicherte Seite auf. Musst mal bei YouTube die Webseitendaten löschen während du kein WLAN hast und dann kommt diese Seite aug nicht mehr.

...zur Antwort

Support spielen und ez clap. Ab Gold ist dann gut wenn du vlt in einem Duo spielen könntest mit deinem Support. Kommunikation ist besser als pingen.

Wenn du mechanisch Probleme hast, musst du einfach länger spielen und eventuell ein paar Tricks von YouTube Videos abschauen oder als Jhin könntest du jetzt z.B. Streams von "I Keep It Taco" anschauen und einfach mal zuschauen wie er spielt. Oft erklärt er auch genau was er macht, spricht aber halt Englisch.

...zur Antwort

Um als Berühmtheit identifiziert zu werden oder aus spass.

Beispielsweise ich heisse Jiron#0001 weil ich "der einzig wahre" Jiron bin. Ich bin halt ein wenig bekannt, da ich an vielen Discord Programmen mitmache und auch verifizierter Bot Dev bin. YouTuber machen das oftmals z.B. auch. Dann wenn jemand mit dem Namen Jiron#0582 kommt, weisst du, dass die Person nur eine "billigkopie" ist.

...zur Antwort

Okay du brauchst dafür einen Webserver, der die Webseite für dich online zu verfügung stellt. Ich persönlich nutze node.js. Einfach und nicht zu kompliziert.

Ich bin leider nicht zu Hause und kann dir eine Vorlage oder so senden, aber mit etwas recherche schaffst du das schon irgendwie. Mit packages kannst du dann auch einfach eine request an den Webhook senden ODER einfach von anfang an mit discord.js einen richtigen Bot coden ;).

Wichtig: Der Server muss dann 24/7 laufen und wenn du willst, dass der Server überall sichtbar ist, musst du dann in den Firewall Einstellungen "Inbound-" sowie "Outbound Rules" alle Ports (oder nur den Port den du ausgewählt hast) auf TCP und UDP freigeben. Mit YouTube schaffst du das auch sicher haha :D.

Also, node.js, eventuell discord.js und webhook request auf node.js

Das sind die wichtigen dinge

...zur Antwort

Leider nicht, aber tahm kench könnte jemanden fressen, kalista kann ihn dann ulten und joa. Zuerst yeeted kalista ihn weg, dann yeeted tahm kench nochmal irgendwen weg. Auf diesem "irgendwen" kann dann auch yuumi sein usw.

...zur Antwort
Discord

Gratis Server mit unlimitierte Anzahl Mitglieder, übersichtlicher, Chat und andere Channels sind viiiiel übersichtlicher, besseres Design, mehr Funktionen (wenn man nichts zusätzliches in TeamSpeak herunterlädt und so den Client modifiziert) und das Team und wie die App aufgebaut ist, ist mir wesentlich sympathischer. Die Discord Mitarbeiter sind sozusagen keine boomers.

Und um ganz ehrlich zu sein sehe ich nur noch (meistens deutsche) Minecraft Spieler, die TeamSpeak benutzen, wegen den good old days also halt als GommeHD, Unge, Abgegrieft usw. noch so n Ding war und die halt alle nur TS hatten.

...zur Antwort

Leider nicht möglich, einen Bot in mehreren Channels gleichzeitig zu haben. Nicht weil mans nicht programmieren könnte, sondern weil Discord es leider nicht ermöglicht.

...zur Antwort

Sicher, dass es nur malware war? Diese Links für die CS:GO bekam tatsächlich auch ich.

Achtung! Das ist der FAKE link:

https://steamcomnnunyti.com/tradeoffer$=irgendeintoken

Da muss man sich nähmlich angeblich originalen Steam anmelden. Ich meine, die Webseite sieht ja genau gleich aus oder... Ja, aber es ist nicht wirklich die echte Steam webseite. Schau mal den Link ganz genau an. Siehst du die schreibfehler? Wenn man sich da einloggt, sagt man den Leuten einfach ganz lieb was dein Passwort und E-Mail oder Username ist. Ich habe die Webseite reportet an Discord und Google. Deswegen ist sie auch wahrscheinlich gesperrt oder offline. Andere haben das sicher auch gemacht. Jedenfalls... Das andere mit Tanzverbot.. Naja nicht einfach alles glauben. Haben sie kein festen Beweis, einfach nicht glauben. Screenshots oder Bilder zählen auch nicht als Beweis, da es ja auch Photoshop gibt. Videos deswegen ebenfalls nicht.

Fazit: Einfach Links immer inspizieren wenn man sein Passwort eingeben muss und nicht jeder Person vertrauen.

Und wie Rainbowdash schon erwähnt hat... 2FA ein und auch wenn Hacker dein Passwort haben, haben sie nicht dein Handy um sich zu authentifizieren.

Und um deine Frage zu beantworten:

https://support.discord.com/hc/de/requests/new

Trust & Safety anschreiben und die erledigen alles für dich. Doch wenns eben um so nen fake Steam link geht, können die auch nicht wirklich was machen. Dann am besten Steam schreiben oder so.

...zur Antwort