seid ihr zurück?
Nehmen wir an ihr Frauen lernt jemanden kennen und es läuft super ihr versteht euch, telefoniert oft, trefft euch dann auch. Aber ihr merkt allgemein : Ich will das doch nicht dieses beziehung führen und alles ich fühl mich noch jung. Obwohl es sehr gut lief wollt ihr das beenden.
Ist es mal passiert das ihr nach einer gewissen zeit wo ihr wusstet ja jetzt bin ich bereit dann zu der person zurück und dann weiter gemacht habt wo ihr aufgehört habt?
1 Antwort
Bin m/19. Die Chance, dass die Person nicht auf dich warten will/wird ist jenachdem gross, wenn er/sie schon Reif ist. Wie Pausen in einer Beziehung zu haben finde ich das Warten auf jemanden nicht Wert genug und ich denke bei vielen anderen ists auch nicht so. Wenn wir von paar Tagen Bedenkzeit reden kannst gut klappen aber Monate oder sogar Jahre wird schwer.
Ich wünsche dir viel Glück, aber wenns nicht klappt, Kopf hoch. Gibt noch viele Fische im Meer.
Und bitte zwinge dich nicht in die Beziehung. Wenns jetzt nicht klappt dann lass es ihn/ihr wissen.