Fremdgehen verzeihen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.

Hör auf mit dieser Überlegung.

  1. Es gab einen guten Grund warum du dich getrennt hast. Zu erwarten er ändert sich für dich ist naiv und selbst wenn er es am Anfang ändert fallen die meisten wieder in ihr altes Muster zurück.
  2. Er ist dir fremdgegangen. Wie kannst du ihm denn vertrauen das er es nicht wieder macht? Diese Gedanken ,,Mit wem schreibt er?" usw wird dich auch in 2 Jahren belasten.

Er kommt jetzt angekrochen, weil er merkt wie das Leben ohne dich ist. Das heißt aber noch lange nicht das er sich langfristig ändert.

Meine Meinung ist das du das lassen solltest. Du hast damit nur sorgen.

Er ist NICHT fremdgegangen, er hat nur mit anderen telefoniert und sich getroffen.

Trotzdem ist dein Vertrauen weg und in 1-2 Jahren habt ihr beide wahrscheinlich eh kein Interesse mehr aneinander. Es lohnt sich nicht da jetzt schon drüber nachzudenken, hak das Thema ab und gut.