fremdgehen, verzeihen?

csor77  24.07.2023, 13:27

Wie alt seid ihr?

linamcl
Fragesteller

13 Antworten

Also das finde ich echt scheiße. ja du hast recht der müsste nein sagen wenn er eine Freundin hat das finde ich auch scheiße. ich würde das nicht verzeihen ja das ist nur eine Ausrede von ihm trotzdem der hat sein Ding bei einer anderen Frau reingesteckt niemals in mein Leben werde ich ihn verzeihen ich würde Schluss machen.

Das Problem is, dass das Vertrauen von deiner Seite weg ist. Das kann besser werden, aber eher unwahrscheinlich.

Aufjedenfall nicht verzeihen. Du hast recht, er hatte die Wahl, auch wenn Alkohol im Spiel war.

Ich könnte auch nicht verzeihen. Fremdgehen fängt mit blicken schon an. Und wie du erwähnt hast, Chancen hatte er genug nein zu sagen. Und der oberhammer ist - er hat behauptet KEINE FREUNDIN zu haben!

Du kannst es natürlich nochmal versuchen, aber sei achtsam und bei einem weiteren Mal nicht mehr gnädig.