Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 13%
Kommt drauf an 9%

17 Antworten

Nein

Heyy^^

Nein, eigentlich nicht.

Mir ist wichtig dass mein Freund also fester mich wirklich liebt und keine "krumme Sachen" mit ner anderen denkt.🥲🤥😶

Ich meine was hat er davon mit einer anderen abzuhängen wenn er mit mir zsm ist?🤥🧐

Dann könnte er doch theoretisch auch gleich Schluss machen. Ich wäre dann auch nicht traurig, da es seine Entscheidung ist und ich sie nicht beeinflussen kann. 🥲🙂😶😐

Wie ist deine Meinung dazu?

LG Starlight 🦋

Ja

Auf jeden Fall, weil Treue eine freiwillige Basis ist, die ich temporären Bekanntschaften niemals zur Auflage mache, geschweige selbst einhalte!

Anders könnte es bei geplanten Langzeitbeziehungen mit Kinderwunsch, Vermögensaufbau etc. sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Fremdgehen bedeutet, ohne Einvernehmen des Partners sexuelle Handlungen mit Dritten zu vollziehen. Schwerpunkt der Definition sind dabei sexuelle Handlungen. Flirten zählt NICHT dazu.

Wo sexuelle Handlungen anfangen, definiert jeder wohl anders, aber Berührungen in den Intimzonen gehören definitiv schon dazu, für mich und viele andere auch Küsse auf den Mund.

Fremdgehen ist für mich absolut unverzeihlich. Vertrauen ist das Fundament einer Partnerschaft und Fremdgehen zerstört dieses Vertrauen unwiderruflich. Ohne Vertrauen ergibt eine Partnerschaft keinen Sinn.

Auch einmaliges Fremdgehen ist der Sargnagel zu Vertrauen und Partnerschaft. Wenn man betrogen wird, sollte man sich ohne weitere Diskussionen trennen. Da gibt es dann einfach nichts mehr zu retten. Ich bin fest überzeugt, dass die Welt ein großes Stück besser wäre, wenn Vergebene für alle Tabu wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein

Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Und die Reue und das Geflenne tut sie doch nur, weil sie erwischt wurde. Wer seinen Partner liebt geht nicht fremd. Fremdgänger sind charakterlich schwache Menschen, die eine Auseinandersetzung scheuen und lieber feige fremdgehen. Weg mit solchen Frauen. Die sollten Single bleiben, dann können sie vögeln so viel sie wollen und tun niemanden weh.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man seinem Partner antun kann. Man kann verzeihen, ich würde es nicht, aber das Vertrauen ist im Eimer. Bei jedem Streit kommt das Thema wieder hoch. Das ist Gift für die Beziehung. Sie bereut es nur, weil sie erwischt wurde. Die Trennung ist unvermeidlich

Woher ich das weiß:Recherche