Fremdgehen?

22 Antworten

Nur in Ausnahmefällen. Alle Fakten sollten geprüft werden und Klarheit schaffen. REUE würde auch mit Ausschlag geben.

Ich der aus Erfahrung spricht und bisher immer das Opfer von Fremdgehern war sage dir NEIN, es ist nicht zu verzeihen.

Der simple Satz einmal ein Fremdgeher, immer ein Fremdgeher. Hat mehr Gewicht als so manch einer denken würde. Wenn besagte Person, mit der Beziehung bzw Ehe des anderen nicht zufrieden ist, sei es Sex, Gemeinsamkeit oder ähnliches. Soll man den Schneid haben, dies auch mit seinem Partner zu besprechen. Wenn beide auf keine Einigung kommen, dann soll man die Beziehung beenden und nicht hinterrücks das Vertrauen des anderen und potentiell auch die gesamte Familie (wenn man Kinder haben sollte) missbrauchen und wegen einen kleinen Enzym stoß alles aufs Spiel setzen.

Wenn man unbedingt "neues" erleben will, dann bitte mit der Zustimmung des Partners oder ohne überhaupt einen Partner zu haben.

Alles andere ist einfach nur erbärmlich.

LG Damo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man seinem Partner antun kann. Wer Fremdgeht ist ein feigen Mensch; denn anstatt die Probleme zu besprechen, geht man den Weg des Verrats. Vielleicht könnte man das verzeihen, aber vergessen geht nicht. Und es wird bei jedem kleinen Streit hochkommen, und das ist Gift für die Beziehung . Ich könnte weder verzeihen noch vergessen. Trennung wäre die einzige Lösung.

Woher ich das weiß:Recherche

Verzeichen… vielleicht irgendwann könnt ich der Person das verzeihen. Und zwar nur wegen meinem Seelenfrieden.

Die Beziehung würde ich trotzdem beenden. Ich wurde schon betrogen und das Vertrauen ist einfach dahin.

Nein, das würde ich nicht (nocheinmal) verzeihen.

Fälschlicherweise habe ich bei meinem Ex Partner gedacht, dass es bei einem Mal bleibt, bis es am Ende 4 Frauen waren mit denen er mich betrogen hat

Das Leid meinerseits wurde von mal zu mal schlimmer und es hat 2 Jahre gedauert, bis ich darüber hinwegkam.

Es gibt auch keine Ausreden, oder ‚versehen‘, jeder entscheidet sich AKTIV dazu mit jemand anderem zu schlafen, obwohl DU zuhause auf ihn wartest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung