Fremdgehen?

15 Antworten

Wenn es wirklich schon 3 mal passiert ist und sie immer wieder gesagt hat sie würde es nicht wieder tuhen.

dann lass los!

sie ist einfach charakterlich nicht bereit eine ernsthafte beziehung zu führen

Bringt dir sowieso nichts und ich denke niemand "versteht "warum du mit einer Person die dich 3 mal betrogen hat eine Zukunft planen willst.

Ich sag immer, einmal ist keinmal. Zweimal ist einmal zu viel. Ich würde ihr nicht mehr vertrauen.

Nein, es ist schon 3x passiert, es wird wieder passieren. Trenn dich, es hat keinen Sinn mehr. Aber and der Stelle würde ich auch den besten Freund loswerden

Kannst du. Musst halt damit rechnen, das sie dich weiterhin betrügt und wie viel dir das wert ist.