Kann jeder also wirklich jeder Fremdgehen verzeihen?

11 Antworten

Ich weiß ya nicht was du für Leute kennst, aber ich würde sowas auf keinen fall verzeihen. Sowas ist unmenschlich dreckig und gefühlslos.

Ich selbst würde auch nichtmal dran denken sowas selbst zu machen, vor allem da ich mein Freund über alles liebe. Und solche Loyale, gefühlsvolle und nette Leute wie ihn findet man nurnoch selten heute.

Nein. Ich könnte es nicht verzeihen. Und ich würde es meiner Partnerin auch niemals antun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht, jeder Mensch sieht das anders. Für manche ok für andere ein trennungsgrund…

Hey,

das kommt auf den Menschen macht ob er verzeiht oder nicht.

ich persönlich würde sowas niemals verzeihen

LG

Nein. Es wird genug Menschen geben, die emotional oder psychisch gar nicht dazu in der Lage wären, selbst wenn sie es wollten.