Wie kann ich discord emojies ohne nitro benutzen?

4 Antworten

Wenn du die Custom Emojis vom Server nicht verwenden kannst kann es vielleicht daran liegen dass es ein Level System auf dem Server gibt (Je Chat Aktiver du wirst desto höher wird dein Level, dadurch schaltest du verschiedene Dinge frei)

Hast du mal veruscht den Emoji zu copy pasten und einzufügen. Denn viele emojis basieren auf einen Link wenn es custom ist

Ich glaube das wenn der server-boost Status ein bestimmtes Level erreicht hat dann können alle Mitglieder Server-Emojis nutzen

Hoffe konnte helfen
LG
Levi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sind es einfach Custom Emojis vom Server?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.