Frage an alle lieben Discord Nutzer?

3 Antworten

Ich glaube es gibt keine Karten. Jedoch kann man meine ich (ich garantiere es nicht! ) das man PayPal mit PSC aufladen kann.
Zur Not gibt es Server die es gegen PSC tauschen, die scanne aber oft.

Ich hatte letztens 1 Monat Nitro Classic und fand es sehr cool. Nach einer Zeit jedoch habe ich gemerkt das es nicht so viel nützt außer die Animierten Emojis.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, Nitro kannst du nur über Paypal oder Kreditkarten kaufen.

Verschenken kannst du es dennoch - du solltest im Chat eine Geschenkbox sehen können:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
 - (Computer, Spiele und Gaming, Games)
IljanaSophie
Fragesteller

Hallo danke für die Info aber ich nutze kein Discord ^^

xxxcyberxxx  05.08.2020, 10:48
@IljanaSophie

Irgendwann gibt es bestimmt zusätzliche Möglichkeiten zum zahlen.

Ich bezweifel jedoch, dass Offline-Gutscheine dazu zählen werden

Soweit ich weiss kann man Discord Nitro nur mit PayPal oder einer Kreditkarte kaufen leider noch nichts anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IljanaSophie
Fragesteller

Das ist schade. Ich hoffe das ändert sich bald^^ Denn diese Bezahlarten bringen nichst wenn man selber kein Discord nutzt.