Kann man Discord Nitro Free bekommen?

7 Antworten

es gibt manchmal so Angebote ja... aber recht selten

es war mal möglich 1 monat nitro an freunde zu verschenken (oder auch an sich selbst ;) ) Es gibt natürlich auch die möglichkeit dass dir andere Nutzer nitro bezahlt schenken

beim Xbox gamepass (der was kostet) gab es z.B. mal ne Zeitlang 3Monate Nitros dazu. solche dinge sind aber verhältnismäßig selten

Hüte dich im allgemein davor wenn du z.B. irgendeine benachritigung bekommst wie klicke hier für 3 Monate Free Nitro... das sind in der Regel spamnachrichten die an deine Account daten oder so haben wollen. findet man leider immer wieder auf servern. die joynen halt servern und spammen diesen oder die Nutzer voll. oder sind bereits auf dem Server und die Accounts wurden übernommen und verteilen aufeinmal free Nitro oder Free Kryptowährung. was natürlich fake ist.

Aufpassen Sicheres Passwort wählen -> 2FA aktivieren und keine Dubiosen Programme ziehen die da bei discord daten abgreifen.

Hey,

wenn es das legal kostenlos geben würde, könnte Discord wohl schlecht Geld damit verdienen.

Mfg Jannick (L1nd)

Es gab mal ein kostenloses Angebot bei epic games für 2 Monate nitro. Vielleicht kommt sowas ja nochmal

Deswegen, gibt es eine Möglichkeit Discord Nitro gratis zu bekommen

klar, wenn du es dir schenken lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Ja kann man, du kannst es z.B bei Giveaways von Discord Servern gewinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung