Discord Nitro free?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Solche Webseiten werden nie funktionieren, am größten ist deine Chance noch bei diversen Gewinnspielen. Ich habe noch nie so einen funktionierenden Free-Nitro-Server gesehen, allerdings machen das die Besitzer um viele User zu bekommen und anschließend den Server verkaufen zu können. Ich würde dir eher davon abraten, auch wenn es ganz theoretisch funktionieren könnte, dass jemand dir Teile des Gewinns am Server für ein paar erfolgreiche Invites gibt. Ob du aber mit einem Monat Nitro zufrieden sein wirst, bezweifle ich.

Hallo!

Ich weiß, die antwort kommt etwas spät, aber vielleicht ist sie ja trotzdem noch hilfreich.

Sachen, die normalerweise nicht gratis sind, bekommt man selten ohne irgendeine Gegenleistung.

Falls du eine relativ gute Grafikkarte (oder CPU) hast, könntest du mal Salad probieren. Vereinfacht gesagt mined dein computer mit der freien Leistung Kryptowährungen (meistens Etherium). Dadurch bekommst du Guthaben, mit welchem du einige Sachen (unter anderem Discord Nitro) "kaufen" kannst.

Falls du das mal probieren willst, könntest du beim registrieren (auf salad.com) einen refferal code angeben. Dadurch bekommst du bis du 4€ erreicht hast doppeltes Guthaben. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen code (I1TPIT) verwendest, aber du kannst auch einen anderen nehmen.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen könnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten sind Fake Nitro Server. Ich konnte schon mal selbst im Status von einem Member der natürlich weiter unter war lessen: "Fake Nitro Codes" in so ner App. Deshalb kann man so einigen Server die dies versprechen nicht trauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ...

Das funktioniert eh nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

das gibt dir vielleicht jemand, dem du versprichst, seinen Server zu füllen...