Lohnt sich Discord Nitro?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nitro : 10€ pro Monat 69%
Nitro Classic : 5€ pro Monat 31%

6 Antworten

Hängt davon ab, wie viel du dem abgewinnen kannst. Mir persönlich ist es das nicht wert, aber ich benutze auch keine Emojis, oder habe Interesse daran, meinen Discriminator zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.
Nitro : 10€ pro Monat

Ganz ehrlich, Discord Classic Nitro zahlt sich kaum aus, außer du willst unbedingt ein animiertes Profilbild. Was sich allerdings auszahlt, ist das erhöhte Uploadlimit. Wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich aber das andere, also das Discord Nitro nehmen. Da kannst du auch Server boosten, wenigstens eine nützliche Sache.

Kauf es dir, wenn du das Unternehmen unterstützen möchtest.

Man brauch es aber eigentlich nicht.

Kein bisschen du hast kaum Vorteile dadurch aber du supportest discord wenn du das möchtest zu das

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Hängt ab wie viel bzw. Wie oft Discord du benutzt,aber ich finde es lohnt sich nicht