Wie kann ich gratis Discord Nitro kriegen?

4 Antworten

Von Experte Ben004 bestätigt

Servus!

Gratis Nitro findest du selten, aber es gibt da einige Sachen. Hin und wieder geben Stores wie Epic Games Nitro an User weiter, so wie Discord auch hin und wieder Codes für den XBOX Game Pass zum Beispiel ausgibt. Derzeit gibt es übrigens auch ein limitiertes Feature, wo man als Nitro Subscriber ein zweiwöchiges Abo an Freunde verschenken kann. Infos darüber findest du in diesem Artikel. Das ist aber nur für einige Leute freigeschalten, ich persönlich kann kein Nitro weiterverschenken.

Eine weitere Möglichkeit sind Giveaways auf Discord Servern, da sind aber die Gewinnchancen sehr niedrig. Am Ende musst du wissen, was das Richtige ist.

Aber Achtung: Viele Leute versuchen dich mit Bots oder ihren eigenen Accounts reinzulegen, indem sie dir gratis Discord Nitro versprechen, wenn du z.B. auf einen Link klickst. Niemals machen, sonst könnte dein Account bald futsch sein!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver langjähriger Discord Nutzer und Moderator

Hatte früher mal 3 monate nitro gratis bei epic bekommen. Falls es kein solchen Event gibt, keine chance

Ach ja, und versuch es erst garnicht mit den Nitrosnipern

ValtAoiFan
Fragesteller

Was sind Nitrosnipern?

Hallo,

es kann mal auf dem Nitro Tab auf desktop erscheinen oder du Promotions z.B. Epic Games

Was sich weiß macht Epic manchnal solche Verlosungen wo man Gratis Nitro bekommen kann ansonsten kann man das Testmonat noch machen sonst weiß ich auch nichts

Woher ich das weiß:Recherche