Lohnt sich Discord Nitro?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich finde es lohnt sich nicht, das was man dafür bekommt, ist es einfach nicht wert. 😅

Nein

Moin,

"lohnen" ist da sowieso extremst relativ. Wenn du mit den Features viel anfangen kannst, ist das schön, aber trotzdem ist es weiterhin relativ teuer.

Ich habe auch Nitro, weil ich die Funktionen nutze, würde aber trotzdem nicht sagen, dass es sich "lohnt". Schon gar nicht für einen normalen Nutzer, der einfach nur mit ein paar Leuten dort etwas macht.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
Nein

Kommt auf dich an aber für die meisten Nutzer eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Nur wenn du Discord regelmäßig benutzt und ein gewisses "branding" (z.B. als Künstler oder Firma / Marke) aufbauen willst bzw. hast. Nur wegen Freunden nicht. Und für emotes kannst du auchdas 3 Euro Nitro holen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit Jahren aufgrund von Musik auf Social Media unterwegs
Ja

Ich finde es toll, dass man damit das Soundboard auch im Privatanruf oder auf anderen Servern verwenden kann. Die 2 Boosts sind wenig für diesen Preis. Ich selbst leiste mir ab und zu Discord Nitro und benutze Discord täglich.