Ich komme selbst aus Kalifornien und da ist es nicht so ein großes Thema Sex zu haben.

Hatte auch was mit meiner Ausstauschschwester.

...zur Antwort

Ist sie eine Frau?

Hallo GuteFrage Community. Ich bin Marius, 19 Jahre alt, hetero und mir ist es sehr peinlich diese Frage zu stellen aber ich brauche das gerade einfach. Momentan ist es ja nurnoch über das Internet möglich Frauen kennen zu lernen und ich habe eine sehr hübsche Frau über eine Dating-Plattform kennen gelernt. Ich habe sehr viel mit ihr geschrieben, oft mit ihr telefoniert und mich bisher einmal mit ihr getroffen. Ich würde sagen zumindest von meiner Seite sind auch schon einige Gefühle im Spiel.

Auch bei dem Treffen haben wir uns super verstanden und alles war soweit gut aber irgendwie habe ich Angst dass sie gar keine Frau ist(so dämlich sich das jetzt anhört).

Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und verhält sich sehr feminin und alles aber...

Den ersten Verdacht hatte ich schon bei der stimme, die für eine Frau relativ tief ist(naja Verdacht ist zu viel gesagt. So tief ist die Stimme auch nicht... Halt eine eher tiefe Frauenstimme). Es wirkt auch fast ein bisschen als würde sie sie etwas verstellen. Beim Treffen fiel mir sofort auf, dass sie ziemlich groß ist und das wohl verdächtigste Indiz war der Adamsapfel.

Ich habe mir bei dem Treffen nichts anmerken lassen und wir haben wirklich einen schönen Tag gehabt und tolle Unterhaltungen geführt.

Ich weiß aber jetzt wirklich nicht was ich tun soll... Ich kann ja schlecht fragen "Hey, du hast ja echt ein paar männliche Merkmale, kann es sein dass du eine transsexuelle bist?". Andererseits kann ich ja auch nicht riskieren mich in sie zu verlieben und dann erst wenn wir im Bett landen zu erfahren, dass sie was zwischen den Beinen hat was ich nicht haben will😅. Ich wüsste dann auch garnicht was ich machen soll... Am Ende bricht mir das das Herz.

Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen? Wir treffen uns übermorgen wieder und ich bin ziemlich verunsichert.

...zur Frage

Vielleicht ist sie eine Transfrau. Aber dann wäre sie trotzdem eine Frau.

...zur Antwort

Sag es ihm nicht, sag es wenn du deinem Abschluss überreicht bekommen hast :3

...zur Antwort