Kann ich meinen Discord Account wieder reaktivieren lassen?

NEXUSMAFIA  05.07.2023, 04:45

Was hat der Titel mit dem text zu tun?

relliklaires
Fragesteller

Hä? Weil meine Frage ist: bekomme ich meinen Acc wieder. Mein account ist doch gesperrt? Darum gehts. Mein Gott

2 Antworten

Support Ticket machen mehr kannst du da nicht machen.

Du hast eine Email bekommen in der steht so ungefähr was du gemacht haben sollst kannst da ja mal anschauen und dann halt Ticket erstellen

Wann ist das passiert?

Discord hat seit ungefähr zwei Wochen ihre Handlungen gehen Betrug verschärft, sollte es in diesem Zeitraim sein, hast du keine Chance.

Wenn es vorher war könnte es vielleicht klappen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
relliklaires
Fragesteller

Ich habe Nitro von vor mehreren Wochen bekommen. Als es dann aber mehr abgebucht hat, war es vorgestern der fall. Haben die mein acc gesperrt weil ich Paypal mit involviert habe? In dem fall können die die 13€ behalten aber ich will meinen acc wieder..

relliklaires
Fragesteller

ich habe jetzt Papa noch mal geschildert, dass die 13 € mir jetzt völlig egal sind. Ich möchte einfach nur mein Account behalten, obwohl ich Discord schon so viele Jahre hatte. Ich wusste nie wie das mit dem Geld oder mit diesen online Boost überhaupt funktioniert. Ich wollte ja nur einmal so ein Buch kaufen für das sollte einmalig sein aber ich hab wahrscheinlich dann nicht weiter gelesen und dann hat es einfach mehr abgebucht. Die einzige Lösung für mich jetzt wäre einfach mein Account wieder zu kriegen haben wir schon gesagt, dass da jetzt nicht draufsteht "deleted user".

Minecraftsgp  05.07.2023, 08:02
@relliklaires

Der User wird nicht sofort gelöscht. Du müsstest aber einen Entbannunfsantrag bei Discord stellen.

relliklaires
Fragesteller
@Minecraftsgp

Aso das. Das habe ich gestern schon 4 mal gemacht 😅 muss auf antworten warten aber da tut sich nix.

Minecraftsgp  05.07.2023, 10:38
@relliklaires

Kann bis zu 2 Wochen dauern...

Und warum spammst du? Die Chance das di deinen Account so wiederbekommst sinkt mit spam auch.