Telefonnummer ändern?

3 Antworten

Normalerweise richtet man, wenn man seinen Discord Account erstellt, automatisch eine E-Mail mit ein und nicht nur die Telefonnummer. Über diese E-Mail Adresse kannst du dich anmelden und dann die Telefonnummer in den Einstellungen ändern.

Hast du schon versucht deine Telefonummer von deinem anbieter zurück zu bekommen ?

so weit ich weis hat man 90 tage anspruch auf die alte Nummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nummer ändert man in der Regel auch vorher.Wenn du Pech hast, kommst du da gar nicht mehr rein, wenn dir da der Support auch nicht helfen kann.