Mein Discord Account wurde deaktiviert, was soll ich jetzt tun?

1 Antwort

Hallo,

Versuch mal den Discord Support mit einer E-Mail anzuschreiben (Kontaktdaten müssten auf der Website zu finden sein). Sollten die dir nicht helfen aus welchen Grund auch immer, bleibt dir nichts mehr über, als dir einen neuen Account zu erstellen. Ich denke, es hängt auch davon gegen welche Richtlinien du verstoßen hast. Hoffentlich hast du daraus gelernt :)

exostrave
Fragesteller

Ist es möglich das sie meine Daten löschen, wenn ich die darum bitte?