Discord account deaktiviert?

2 Antworten

Du kannst nur auf Antwort des Supports warten.

Wenn dieser sagt is net, bleibt der Account dauerhaft deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Serko25
Fragesteller

aber wann bekomme ich denn eine Antwort? Ich habe jetzt einmal bei twitter, einmal auf der support seite und 2 oder 3 mal in gmail gefragt und jetzt warte ich aber ich bekomme einfach keine Antwort

Hi,

Es ist so, dass Discord, wie auch alle anderen, nicht einfach irgendwelche Leute entblocken, bloß weil sie lieb bitte sagen. Dein Account kann nur durch das Trust&Safety-Team wieder aktiviert werden, wenn die Sperre dauerhaft ist.

Warte die Antwort ab, sonst kannst du nichts machen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
Serko25
Fragesteller

aber wann bekomme ich denn eine Antwort? Ich habe jetzt einmal bei twitter, einmal auf der support seite und 2 oder 3 mal in gmail gefragt und jetzt warte ich aber ich bekomme einfach keine Antwor

Baeri457  11.01.2022, 18:35
@Serko25

Also 2-3 Mal ist zu viel. Das ist genau das Spamming, was du nicht machen sollst. Einmal per Ticket auf der offiziellen Support--Seite. Auf Twitter werden sie dir nicht helfen können, also ein Ticket reicht. Was du mit Gmail meinst, weiß ich nicht :/

Serko25
Fragesteller
@Baeri457

Ich habe 2 oder 3 mal 3 gmail von der app Gmail and das Support team gesendet. War das wirklich zu viel. Bekomme ich trotzdem noch eine Antwort? Weil ich brauche mein account wirklich. Ich habe ihn diesem Moment nicht nachgedacht da es mich nervt , weil ich alle meine online freunde verloren habe und das macht mich sehr traurig

Baeri457  11.01.2022, 20:28
@Serko25

Also per Mail? Ich hätte selbst nicht auch noch beim Support gespammt, aber du wirst sehen müssen :/

Baeri457  19.01.2022, 20:30
@IIIIIIIIIIx

Stimmt leider nicht, eine Einspruchsmöglichkeit gibt es immer.

Ob dieser Einspruch dann abgelehnt wird ist das andere :)