Discord | Account aktivieren?

3 Antworten

Irgendwie dann aber auch verdient der Bann, oder? :D

(Falls du noch keine Antwort von denen bekommen hast- ) würde jetzt mal schätzen, dass sie dich nicht entbannen, um den Account trauern tun sicher einige wenn sie dann von Discord fliegen, außerdem liest man Regeln eig. vorher. Aber mehr als raten können wir hier auch nicht.

Ich schätze eher nicht, dass sie dich entbannen.

Sie haben schon den ganzen Tag damit zu tun, Leute, die Werbung auf Servern machen oder anderweitig Probleme verursachen.

Da sind sie bestimmt nur froh darüber, wenn einer mehr von der Liste runter ist und werden dir vielleicht auch nicht deinen Account entbannen.

Woher soll hier jemand wissen ob die dich entbannen?

Vielleicht ist bei jemanden der Discord Account auch deaktiviert? Und dann kann die Person mir sagen wie sie das Support Ticket geschrieben hat. Und ich würde gerne Wissen wie lange eine Antwort ungefähr dauert vom Discord Support.

0

Wie komm ich wieder in mein alten Instagram Account?

Mein alter Instagram Account ist zwar schon circa zwei Jahre alt aber da sind halt echt peinliche Bilder drauf ich würde ihn gerne löschen aber komme nicht mehr rein da er gesperrt ist oder so jedenfalls wusste ich damals nochDas Passwort aber er stand dann da dass sie ein neues gemacht haben was sie an die e-Mail gesendet haben ich hatte aber eine neue e-Mail auserdem denk ich ich hab ausversehen eine falsche angegeben jedenfalls habe ich das neue Passwort nicht bekommen kann ich irgendwie dafür sorgen dass dieser Account gelöscht wird oder mich irgendwie rein Hecken und dann alle Bilder löschen oder kann ich ihn einfach oft genug melden wie ist ihr wie ich dafür zurückgehen kann dass er gelöscht Wird Falls sich das jemand durchgelesen haben freue ich mich sehr über eine Antwort danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?