Discord Account deaktiviert nachdem Account gemeldet wurde?

3 Antworten

Also er hat jemanden gemeldet und wurde dafür gesperrt? Wegen was war denn die Meldung, oder nur aus Spaß? Ansonsten evtl. mal beim Discord Support nachfragen, wenn er denn keine E-Mail bekommen hat, wo evtl. nen ungefährer Grund drin steht.

lukuuu
Fragesteller

Also er spielt meistens VR-Chat da hat er paar Leute kennen gelernt, dann war darunter so ein Pedo-- der ihn nach etwas gefragt hat, was ich jetzt nicht genauer beschreiben werde :p Den hat er dann gemeldet. Und ganz vieler seiner Kumpel auch. Danke für Deine Antwort! ^^

HamsterKnowHow  21.03.2019, 20:11
@lukuuu

Hm, okay.. Und jetzt ist sein Account gesperrt? Würde ich dann wie gesagt mal bei Discord (zB über Twitter oder per Mail) nachfragen :D

Da ging die Meldung wohl nach hinten los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Habe das gleiche Problem nur das es bei mir ein Server war denn ich gemeldet habe wird jetzt auch deaktiviert was ist jetzt denn bei ihn passiert der discord support Antworter mir nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung