ICH GLAUBE ich habe das selbe. Also bei BeQuiet! Netzteilen kann man eigentlich nichts falsch machen. Machen immer ihren Job. Kannst ja mal bei hardwaredealz.com nachschauen. Da sind immer die besten PC-Konfigurationen für die jeweiligen Preisklassen. Kannst Deine Preisklasse auswählen und nachgucken, welches das beste ist. Meist wird halt wirklich BeQuiet! vorgeschlagen.

...zur Antwort

Ich würde das G432 empfehlen, habe es selber vor 4 Wochen, reduziert auf 64 Euro, auf Amazon gekauft und bin sehr zufrieden. Es kommt ein Klinkenanschluss und ein USB-Adapter mit, womit Du dann auch an der Ps4 spielen kannst. Meine Freunde sagen, dass das Mic sehr klar ist. Gegner lassen sich recht gut orten, dank 7.1 Sorround Sound.

Alternativ würde ich das Lioncast LX55 (USB) empfehlen. Hatte die LX55 Klinken Version. Der Komfort ist ziemlich hoch und es lässt sich sehr angenehm tragen. Der Sound und das Mikro ist auch sehr gut. Kostet 60 Euro und hat noch ein RGB Element.

Das sind die besten Headset mMn (und nach anderen Meinungen auf YouTube (Kreativecke) usw.) für unter 70 Euro und sogar noch höher. Vorallem die Mikrofone sind besser als einige Headsets für 100 Euro+.

(Ein weiteres Geiles Headset ist das HyperX Cloud Alpha.)

...zur Antwort

Ich glaube das müsste dabei stehen, allerdings dachte ich, dass die neuere Version der Switch 2019 rauskam, und keine weitere neue im Jahr 2020?

...zur Antwort

Natürlich kannst Du das Spiel normal spielen und Du wirst auch alle Updates bekommen! Wie Du schon festgestellt hast, fallen nur die Online-Angebote weg.

...zur Antwort

Es liegt nicht wirklich an der Server Überlastung. Das Problem hat Battle.net schon lange. Es gibt einen Trick wie du in den MB Bereich kommst. Allerdings musst du diesen Trick alle 7 Minuten ca. durchführen.

Du stoppst den Download und gehst in die Einstellungen.

Dort scrollst du runter und findest "Neueste Updates". Dort gibst du, wo die 0 steht, 300 ein.

Du setzt den Download fort und wartest bis dort so ca. 200 KBs sind.

Du gehst wieder in die Einstellungen (Diesmal ohne den Download zu stoppen) und gibst dort, wo du 300 eingegeben hast, wieder 0 ein. (Wenn der Download nach max. 2 min nicht weiter geht, einfach die Schritte wiederholen)

Nach ein paar Sekunden wirst du auf ca. 2 bis maximal 5 MB kommen.

Wenn der Download wieder hängt oder du wieder in den KBs Bereich fällst, wiederholst du es wieder.

...zur Antwort
Niemals

Niemals Fertig-PCs bestellen, da sie oft mega überteuert sind! Bei diesem PC kann man locker 200-300 Euro sparen. Bau lieber selber einen ist viel günstiger und ist auch ganz einfach. Es gibt viele Tutorials auf YouTube.

:)

...zur Antwort

Also es ist ganz normal, dass sich die Joycons einen Millimeter hin- und her bewegen. :) Also machen sie bei mir auch leichte Geräusche, die mich persönlich aber gar nicht stören, da sie wirklich nur minimal sind. :)

...zur Antwort

Heimchen entwischt? Was tun?

Hey, habe schon wieder eine Frage🙄

vor zwei Tagen habe ich ein heimchen in meinem Zimmer gefunden. Erst dachte ich mir nichts dabei. Dachte es wäre mir beim füttern meines Leopardgeckos aus dem Terrarium gehüpft und ich hätte es vielleicht einfach nicht gemerkt. (Er steht in meinem Zimmer). Als ich jedoch heute Abend in mein Zimmer kam, musste ich mit Erschrecken feststellen, das es wohl doch nicht so einfach ist. Ich habe leider noch drei weitere gefunden, zwei davon direkt neben meinem Bett •~•

Ich vermute jetzt das sie sich eventuell durch die Glasscheiben der „Eingangstür“ des Terrariums gequetscht haben, da ich immer ein paar mit der Zange fütter, aber auch welche zum jagen ins Terrarium mache. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Kann das denn sein das die sich da durchquetschen können, was anderes kann ich mir nämlich nicht vorstellen:(

Konnte zwei von ihnen jetzt mit viel Mühe einfangen, eine jedoch nicht. Außerdem denke ich, das wenn es diese 4 rausgeschafft haben, mit Sicherheit noch viel mehr rausgekommen sind und jetzt in meinem Zimmer ihr Unwesen treiben.

ich weiß überhaupt nicht was ich jetzt machen soll. Könnt ihr mir helfen? Wie lang überleben die? Können die Heimchen sich vermehren? Und wie kann ich sie schnell wieder loswerden? Da ich in diesem Zimmer schlafe ist es mir doch sehr unangenehm:(

und gibt es Tiere, die es nicht dadurch schaffen bzw. abhauen können? Also ein geeigneteres Futter? Diese heimchen rennen nämlich auch so schnell🙄

hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen!

lg

...zur Frage

Also Heimchen vermehren sich glaube ich trotzdem weiter, da sie okaye bedingungen in deinem Zimmer haben. Am besten sagen dir andere, ob ein Kammerjäger zu viel wäre. Vielleicht gibt es auch so sprays.

Kauf dir bitte ein Terrariumschloss, falls du so etwas nicht besitzt! Du kannst zum Beispiel Schaben verwenden oder Wüstenheuschrecken.

Guck dir mal das 9 Teilige Tutorial von G-Reptilien an, die Videos gehen nur 7 Minuten und sind nach Themen aufgeteilt. Ein Thema ist zum Beispiel das Futter.

...zur Antwort

LukaUndShiba hat recht! ^^

Die Amis zum Beispiel füttern fast nur mit Mehlwürmern. Ist aber nicht Abwechslungsreich für den Leopardgecko

...zur Antwort

Oftmals stehen Personen in Deinen Träumen für Dich selbst und Dein Unterbewusstsein. Da ich jetzt kein Traumdeuter bin kann ich dazu nicht viel sagen.

Ich träume auch oft von leuten, die ich mag , aber es geht in deinen Träumen wirklich meistens um das innere von einem selbst.

Aber, wenn du spürst, dass Du sie magst und dann von ihr träumst, dann kann das Dein innerer Wunsch nach nähe zu ihr sein (Spreche aus vielen Traumerfahrungen ^^).

...zur Antwort

was hast du denn für eine tastatur? Meine hat zum Beispiel einen Aufnahme-Knopf und Makros. Wenn deine auch Makros hat, dann verwende die! :D

...zur Antwort

Hallo :)

Es gibt einen YouTube Kanal der einfach "Leopard Gecko" heisst. Sie ist eine Englischsprachige YouTuberin. In den Videos die sie macht, geht es auch oft um solche Themen. Gib einfach mal auf YouTube ein: "How to bond with your Leopatd Gecko" oder: "How to tame your leopard gecko".

Sie sagt zum Beispiel, dass man, wenn Fütterungszeit ist, immer ein bestimmtes Geräusch machen soll, bevor man das Futter gibt. Irgendwann werden sie, alleine wenn Du das Geräusch machst, automatisch rauskommen, weil sie es mit Futter verbinden.

Sie sagt auch, dass man sie ab und zu rausholen sollte. Ich weiss auch, dass es keine Kuscheltiere sind aber ab und zu geht das auch mal und hilft dabei, dass Dein Leopard Gecko etwas vertrauter mit dir macht. Aber nicht übertreiben mit dem rausholen. Weisst Du ja aber selbst schon :).

Weiter Tipps und genauere Informationen wirst Du bei ihr auf ihrem Kanal erfahren. Es gibt da ungefähr 3 oder 4 Videos zu. Sie hat auch noch andere interessante Videos. Alles um die Leos herum ^^/

Also, wenn du okay englisch kannst ist ihr Kanal wirklich eine gute Empfehlung.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen! Viel Glück Dir und Deinem Leo! Bleibt beide gesund. :)

...zur Antwort

Also Ich würde Spotstrahler verwenden! Wie AviioderAviu es schon angesprochen hat. Es gibt auf der Seite G-Reptilien viele gute Spotwärmestrahler mit Keramikfassungen. Es gibt auch tolle von der Marke Arcadia! Werde mir davon wahrscheinlich welche holen. Wie viel Watt du brauchst, weiss ich allerdings nicht, da musst du bisschen ausprobieren. (Ich würde es mal mit 50 Watt probieren. Musst du aber entscheiden)

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen :)

...zur Antwort
Breath of the Wild

Breath of the Wild

Weil ich es liebe alles erkunden zu können und mich nicht immer an die Hauptmissionen zu halten.

Ich liebe das vielfältige Kochen und bin immer wieder überrascht was ich gekocht habe! :D

Auch schön sind die abwechslungsreichen Städte. Und die Musik ist einfach nur ein Traum! ^^

(M, 14)

...zur Antwort

Ich würde nochmal ein besseres Netzteil suchen. Wenn Du "Be quiet! Calculator" eingibst, kommst du zu einer Seite, wo Du alle Deine Komponenten angeben musst. Dann wird dir ein Netzteil empfohlen und es wird angezeigt wie viel Watt Du brauchst :)

...zur Antwort