Pokemon Heartgold nach Eisorden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle die Komplettlösung zu Heart Gold! Da kannst du ganz gezielt nach dieser Stelle suchen :) Habe ich auch nebenbei beim Spielen genommen, wenn ich irgendwo mal nicht weitergekommen bin.

Hier findest du sie: https://www.bisafans.de/spiele/editionen/heartgold-soulsilver/komplettloesung-01.php

lukuuu
Fragesteller

Ja, dort wurde ja gesagt, dass man den Anruf bekommt und dann in den Radioturm soll, wenn ich dort bin ist nix verändert und ich kann nix machen, danke trotzdem!

Wie es schien, kann man die 7. Arena vor der 6. Arena absolvieren, was ich damals anscheinend tat.. das Nachholen von der Arena in Oliviana erhielt ich den Anruf von Lind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung