Pokemon: Woher bekomme ich ein Evoli in Perl-Edition?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein Evoli brauchst du generell den Nationaldex. Den kriegst du erst nach der Liga. Im Trophäengarten kannst du dann welche fangen, aber erst, wenn du rechtzeitig mit dem Besitzer gesprochen hast (weitere Infos siehe Link unten).

Um alle Pokémon des Sinnoh-Dex zu sehen, reicht die Hauptgeschichte bis zur Liga aus. Bis dahin solltest du gegen die Trainer mit den benötigten Pokémon gekämpft haben und die restlichen Pokémon im Gras bzw. der Geschichte sehen können.

Feuerpokémon gibt es in den einzelnen Edition sowieso nicht sehr viele. Wenn, dann sind sie an ihren Fundorten eher seltener anzutreffen. Einfach mal alle Orte bei Pokewiki durchlaufen und nach Feuerpokémon und den Bedingungen dort schauen.

http://www.pokewiki.de/Troph%C3%A4engarten#Pok.C3.A9mon.2C_die_auftauchen.2C_nachdem_man_mit_dem_Besitzer_gesprochen_hat

Mariechen11
Fragesteller

Vielen Dank! Man braucht also auch den Nationaldex bevor man ein Evoli dort fangen kann. Das wusste ich nicht.

pxmusic  16.08.2015, 01:18
@Mariechen11

Sehr gerne und vielen Dank für den Stern ;)
PS: schau mal auf dein Profil!

Ja stimmt in der Edition gibt es echt wenig Feuer pkmn :/ und ich habe zwar ein evoli weiß aber leider nicht mehr wie ich ihn bekommen habe.. Ich weiß nur dass ich ihn auf jeden Fall nicht gefangen sondern von jemanden erhalten habe !

Du mußt in Herzhofen in das Haus neben dem Pokemon-Center gehen. Da bekommst du das Evoli.

Mariechen11
Fragesteller

Ja aber dafür braucht man doch den Nationalindex, oder. denn ich habe sie mal angesprochen und habe von ihr nichts bekommen.

Wie lange dauert es bis man den index bekommt, weißt du das zufällig?