Pokèmon strahlender Diamant?

3 Antworten

Um Fukano fangen zu können im Untergrund musst du schon den Nationalen PokéDex erhalten.

Feuersteine kannst du im Untergrund finden mit etwas Glück. Da kann man die Evolution Steine ausgraben wenn man Glück hat.

Sonst findest du ein Feuerstein bei der Feurio Hütte rechts oben oder in der Feurio Hütte von Herr Feurio.

Wie man zu der Feurio Hütte kommt habe ich keine Ahnung. Laut PokéWiki kann man nur über Route 205 per Surfer zu der Feurio Hütte gelangen.

Woher ich das weiß:Hobby

Erst nach dem Erhalt des Nationaldexes.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

All diese Infos findest du im Internet. Da stehen alle Fundorte der Pokemon / Items

Txycx
Fragesteller

Mit dem Feuerstein bestimmt.. habe aber über fukano nichts gefunden außer das es im Untergrund zu fangen ist nur suche ich seit 2h aber finde nichts also wird ja irgendwas benötigt oder die chance ist sehr gering eins zu finden. Tzd danke