Pokémon strahlender Diamant Kryppuk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst 32 Personen im Untergrund ansprechen. Seit Strahlender Diamant und Leuchtende Perle kann man auch NPC dazu benutzen. Allerdings kann man nicht den gleichen den du gefunden hast 32x ansprechen sondern unterschiedliche. Allerdings gibt es ein Trick. Du kannst in einer Höhle gehen die in deiner Nähe ist im Untergrund, verlasse die wieder und die sind wieder irgendwo random verteilt und neue plaziert. Laut FanmadeTim halt. Das Video dazu verlinke ich dir.

Wieviele du noch ansprechen musst kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann dir nur diesen Tipp von oben geben.

Woher ich das weiß:Hobby

32 Leute müssen angesprochen werden.

Eventuell fehlen noch so 10? Konnte nichts genaues finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.