Pokemon strahlender Diamant, wildes Pokémon?

2 Antworten

Ja, 31 ist das höchste, und bei google such dann am besten nach "Pokemon EV DV" oder für englische ergebnisse entsprechend "EV IV"

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn eine Nahaufnahme deines Trainers kommt dann hat das Pokemon garantiert mindestens zwei DV-Werte auf 31. Falls du damit nichts anfangen kannst, google es oder ignorier es :'D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele casual seit Gen 1 und competetive seit Gen 4
trafalgar729
Fragesteller

Was tippe ich ein um es zu googln

trafalgar729
Fragesteller

Ist 31 das höchste ?

MasterBlaster7  30.11.2021, 17:45
@trafalgar729

Ja, 31 ist das höchste, und bei google such dann am besten nach "Pokemon EV DV" oder für englische ergebnisse entsprechend "EV IV"