Pokémon strahlender Diamant oder Schild was soll ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Diamant 46%
Schild 31%
Ein ganz anderes(für Switch) 23%

4 Antworten

Diamant

Auch wenn es nicht perfekt ist, finde ich es besser als Schild

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Diamant

Es ist ganz deine Entscheidung aber Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle finde ich einfach besser als Pokémon Schwert und Schild. Die Kämpfe in Strahlender Diamant und Leuchtende Perle sind noch wenigstens ein bisschen anspruchsvoller am meisten die Pokémon Liga als in Pokémon Schwert und Schild.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan
Diamant

Man kann sich zwar über die Kämpfe streiten, aber die Welt an sich fühlt sich schlüssiger und vollständiger an als Schild. Meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Ein ganz anderes(für Switch)

Weder schild noch diamant, eher Schwert oder perle 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele casual seit Gen 1 und competetive seit Gen 4