Welche Pokemon Edition werdet ihr kaufen, leuchtende Perle oder strahlender Diamant?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Diamant 65%
Ich kaufe beide gleichzeitig 24%
Perle 12%

5 Antworten

Perle

Ich glaube ich werde mir zuerst Pokémon Leuchtende Perle kaufen weil ich irgendwie an Pokémon Perl mehr gewöhnt bin als an Diamant. Mag zwar beide von denen also Dialga wie Palkia aber weil Perl mein erstes Spiel der 4 Generation war werde ich mir zuerst Perl kaufen. Danach werde ich mir auch Pokémon Strahlender Diamant dazu holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Ich kaufe beide gleichzeitig

Ich habe von der ersten bis zur dritten Generation und bei der 8. Generation immer alle Editionen gekauft, dies werde ich bei zukünftigen Spielen ebenso handhaben, solange ich im Besitz der passenden Konsole bin.

Diamant

Aus dem einfachen grund das dialga viel cooler ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
Diamant

Mag Dialga mehr als Palkia. Und ich mag Diamanten mehr als Perlen.