Pokemon strahlender diamant/perle oder pokemon schwert/schild in 2022?

3 Antworten

Pokémon Schwert/Schild ist die achte Generation in der Hauptreihe der Pokémon Spiele [mir ist Ihr Stand mit Pokémon allerdings nicht bekannt].Dieses erzählt eine eigene Geschichte,die abgeschlossen ist.

Pokémon Strahlender Diamant/Leuchtende Perle ist ein Remake der älteren Spiele Diamantl/Perle,welche damals für den Nintendo DS rauskamen. Dieses Spiel würde ich demjenigen empfehlen,denen die Grafik von damals nicht entspricht. Mit dem Chibi-Still [sprich große Köpfe kleine Körper] sollte man sich allerdings anfreunden können.

Also ich bin eher Pokemon Schwert/Schikd Fan, weil da gibt es bessere Grafik und viel mehr zu tun. Das Dynamax phänomen ist echt toll 👍

Also ich habe beides und ich mag Pokémon Schwert/Schild mehr. Ist aber Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung