Welche Pokemon Starter würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Plinfa 38%
Panflam 29%
Chelast 19%
Ich weiß noch nicht 14%

6 Antworten

Hallo,

ich bin in den Originalspielen meistens mit Panflam gestartet. Von daher würde ich eher mit Chelast oder Plinfa beginnen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich werde auf alle Fälle Panflam nehmen da ich mit Plinfas letzten Entwicklungen nicht klar komme und ich Chelast zu schwach finde.

0
@Pokem254

mit eher schwachen Pokemon hat man dann eine schöne Challenge. Ansonsten sind die Spiele teils viel zu leicht

0

Ich weiß es Leider Noch Nicht Plinfa Oder Panflam Ich Kann Mich Leider Noch Nicht entscheiden

0
Chelast

Ich denke ich nehme Chelast, da ich das Pokémon ziemlich cool finde, aber Plinfa finde ich auch nice.

Plinfa

Auf jeden Fall Plinfa :D Ist mega niedlich und ihre weiterentwicklungen sehen MEGA cool aus. Außerdem ist Plinfa blau (ist meine lieblingsfarbe) ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren leidenschaftlicher Gamer
Panflam

Panflam.

Die letzte Entwocklung ist cool. Aber so generell finde ich die Starter der Gen. nicht so cool.

Beifügung: Habe keine Switch also werde ich es ncht spielen, aber ich würde halt panflam hohlen wenn ich eine hätte.

Plinfa

Hatte alle drei. Plinfa finde ich am Besten.