Welche Pokemon Starter würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Plinfa 38%
Panflam 29%
Chelast 19%
Ich weiß noch nicht 14%

6 Antworten

Hallo,

ich bin in den Originalspielen meistens mit Panflam gestartet. Von daher würde ich eher mit Chelast oder Plinfa beginnen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich werde auf alle Fälle Panflam nehmen da ich mit Plinfas letzten Entwicklungen nicht klar komme und ich Chelast zu schwach finde.

@Pokem254

mit eher schwachen Pokemon hat man dann eine schöne Challenge. Ansonsten sind die Spiele teils viel zu leicht

Ich weiß es Leider Noch Nicht Plinfa Oder Panflam Ich Kann Mich Leider Noch Nicht entscheiden

Chelast

Ich denke ich nehme Chelast, da ich das Pokémon ziemlich cool finde, aber Plinfa finde ich auch nice.

Plinfa

Auf jeden Fall Plinfa :D Ist mega niedlich und ihre weiterentwicklungen sehen MEGA cool aus. Außerdem ist Plinfa blau (ist meine lieblingsfarbe) ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren leidenschaftlicher Gamer
Panflam

Panflam.

Die letzte Entwocklung ist cool. Aber so generell finde ich die Starter der Gen. nicht so cool.

Beifügung: Habe keine Switch also werde ich es ncht spielen, aber ich würde halt panflam hohlen wenn ich eine hätte.

Plinfa

Hatte alle drei. Plinfa finde ich am Besten.