Warum sehe ich im Normalen Tausch nur Shiny Pokémon?

2 Antworten

Die die Shinys zeigen sind welche die Shiny für Shiny Tausche machen wollen. Aber ja eine sehr fragwürdige Entscheidung alle Spieler in einen Raum zu merken und keine Möglichkeit zur Kommunikation zu geben.

Da Skorgla und Kecleon versionsexklusiv sind, kannst du es in diesen Passwort-Räumen versuchen:

  • Skorgla: 0207-0216 , erwartet Teddiursa im Tausch
  • Kecleon: 0352-0234, erwartet Damhirplex im Tausch

Für die anderen könntest du versuchen auf die alte Gen5-Taktik zurückzugreifen und ein Pokémon z.B LF: Shroomish zu nennen und dieses zuerst zeigen.

Plusle und Minun kannst du im Spiel einfach fangen, ebenso Kangama.

Für die editionsexklusiven würde ich es empfehlen sich in Pokemon Foren umzusehen und gezielt Tauschpartner zu suchen.

Ansonsten bleibt dir noch einfach auf die GTS zu warten. Sie wird ja noch kommen, auch die Anbindung an Home.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Kangama ist mir 10 mal entwischt.

H3lfer2000  22.12.2021, 15:17
@ConkerEichhorn

Fang dir am besten ein pokemon mit Hypnose und Horror Blick am besten ein nebulak dann sollte es eig einfacher klappen ob Apollo Hypnose lernt hab ich net im Schirm Horror Blick sollte aber drin sein dann kann es dir net erwischen so hab ich es gemacht