Wie Shiny Hunted man legendäre Pokémon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein Shiny zu Hunten musst du schon Resetten. Unzwar solange bis es Shiny ist. Also vor Legi abspeichern schauen ob es Shiny ist wenn nicht ins Home Menü Spiel schließen und wieder starten. Schaue ob es Shiny ist wenn nicht den Vorgang wiederholen. Wiederhole diese Fortschritte (Vor Legi Speichern ist nur 1x notwendig danach ist es ja gespeichert und kannst immer wieder aus der Software raus gehen und wieder starten) und mit Glück wird es dann Shiny sein. Aber da braucht man auch sehr viel Geduld. So schnell bekommt man das in Shiny nicht außer man hat großes Glück.

Und die Chance zu erhöhen ist in den Spielen leider nicht Möglich. Der Schillerpin wirkt sich nur noch auf die Eier aus seit Strahlender Diamant und Leuchtende Perle laut FanmadeTim.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit dem Pokerader. Google mal, ist aber schwierig.

Alternativ per Egghatching, also Eier ausbrüten und hoffen, dass du einen Shiny im Ei hast. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.

Greule  26.12.2021, 16:57

An sich schon, aber legendäre Pokémon kann man so nicht fangen. Das geht nur mit Spiel immer wieder neu starten.

HelpmeDerDritte  26.12.2021, 16:58
@Greule

Ah, mist. Das habe ich überlesen. Die kann man nur durch resetten kriegen. Manche sind aber shiny-locked.