Wie bekomme ich ein Shiny starter in Strahlender Diamant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur sehr viel Geduld. Chance liegt ja bei 1:4096. Musst halt immer softresetten

Diesmal sind die Starter Pokémon nicht Shiny Lockt weshalb du ganz einfach Resetten kannst. Also heißt bevor du ein Starter auswählen kannst Speicher (in dem Fall bevor du zum See gehst paar Meter vorm Eingang speichern) dein Spielstand und wähle dein gewünschtes Starter Pokémon. Du siehst es erst wenn es ein Shiny ist beim Kampf gegen das Staralili. Ist es kein Shiny beende die Software und gehe wieder in die Software rein und wähle dann wieder das Starter was du haben willst in Shiny. Das machst du solange bis das gewünschte Starter Pokémon in Shiny ist. Was du nur brauchst ist sehr viel Geduld.

Viel Glück bei der Suche nach deinen Shiny Starter Pokémon 👍

Woher ich das weiß:Hobby

Sind die Legenden Shinylocked?

@Cosmos136

Nein. Nur Mew und Jirachi sind Shiny locked die restlichen Pokémon kannst du in Shiny Resetten sogar die Legis im Hamanasu Park (Oder wie der nochmal genau hieß) und auch Palkia oder Dialga kannst du auch in Shiny bekommen.