Shiny Hunting Regis Sw/Sh?

2 Antworten

Kann ich Speichern und das game schliessen? oder werden meine chancen dann wieder geringer?

Klar, das ist die Methode die ich verwendet habe da es schneller ist als flüchten falls man nicht super konzentriert ist und beinahe perfektes pathing hinkriegt.

2.ich nutze die run-away methode (nur als info zu punkt 1 [weil weglaufen nicht wie im gegensatz KO's gezaehlt werden])

Die Shinychance durch gesammelte KO's zu steigern funktioniert nur bei wilden Pokemon, nicht aber bei Static Encountern wie den Regis.

3.Kann ich das Spiel wechseln? Bin morgen verabredet in nem anderem game und wuerde danach weiter farmen wollen

Völlig egal was du tust die Chance bleibt die gleiche, der Schillerpin ist die einzige Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit zu steigern bei den Regis.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Punkt 1: die Chancen sind immer gleich, wann das Shiny auftaucht ist pures Glück

Punkt 3: ja, kannst du natürlich wechseln