Statik Encounter und Schiller Pin?

2 Antworten

Die Static Encounter in SwSh benutzen csrng (nicht manipulierbar/seeded), als Nebeneffekt funktionieren der Schillerpin und Synchro bei dieser Methode nicht.

Synchro hat soweit ich weiß keinen Effekt auf Regigigas, was nahelegt das es selbst csrng benutzt und der Schillerpin somit nicht wirkt.

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube der Schillerpin wirkt bei allen Regis nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.