Shiny Pokemon, schneller bekommen (Pokemon Schild und Schwert)?

3 Antworten

Gibt auf YT ziemlich gute Walkthrough's wie du Shinys farmen kannst, ich würde dir aber einen Cheat Modul empfehlen, die Pokemon fängst du ganz normal Legit wie sonst auch nur du sparst halt immens viel Zeit und Aufwand.

Mit freundlichen Gruß iAlwaysWin

Es gibt viele Methoden wie z.B. Masuda Methode oder den Schillerpin.

Ich würde aber den Switch up empfehlen. Dieß ist ein kleiner USB Stick mit mods für ein Paar Spiele wie z.B. AFK Shiny Hunting.

Die Chance steigt nicht wenn du ein shiny pokemon in die Zucht steckst