Pokemon Masuda Methode Strahlender Diamant:Beeinflusst ein Fatumknoten oder Machtband die 1:600 Chance?

2 Antworten

Nur weil es 1:600 heißt, heißt es nicht, dass man auch innerhalb von 600 Versuchen, maximal beim 600. Versuch, auch ein schillerndes Pokémon hat. Ob ein Pokémon wirklich schillernd ist, wird jedes Mal individuell berechnet und entweder hat man Glück oder eben nicht.

Nein, das beeinflusst nicht

Shinies züchten ist einfach langwierig 🙃

Was allerdings Einfluss hat ist der Schillerpin, aber dafür muss man erstmal den Nationaldex vervollständigen (mit Ausnahme mancher bisher nicht erhältlichen Legis, vermute ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung