Wo kann ich Togepi fangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wohl einfach Pech. Es ist definitiv von Beginn an fangbar.

Ich habe meins in einem Juwelenunterschlupf gefunden, habe ca. 15 min danach gesucht, allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch schon einige Feenstatuen in meiner Basis.

Wenn du die Onlinemitgliedschaft hast würde ich dir raten immer online in den Untergrund zu gehen, dann zählen nämlich die Digdas immer für alle und wenn die 40 voll sind findest du fast bek jedem Graben Jadestatuen. So bekommt man schnell einige Statuen, da sind dann auch bestimmt Feenstatuen dabei und mit diesen fängt sich Togepi leichter.

Paejexa
Fragesteller

Habe mittlerweile 3 Feen-Statuen, aber gebracht hat es mir trotzdem noch nichts 😂 das ist echt riesiges Pech..

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Es taucht einfach nur sehr selten auf. Habe selbst nach circa 40 Stunden nur zwei gefunden.

Am besten suchst du dir eine Wasserhöhle, gehst rein, schaust ob es da ist, gehst wieder raus, dann wieder rein, wieder schauen, wieder raus und so weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Paejexa
Fragesteller

Ja hatte ich so gemacht, aber da kam nicht ein einziges 😅

Du musst in eine Höhle, die so aussieht. (Weiß gerade den Namen nicht.)

Im Internet steht, dass man so eine Höhle wohl am besten unter Jubelstadt, Herzhofen oder Weideburg findet.

Die Spawnchance von Togepi ist 5%

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!
 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Pokemon)
Paejexa
Fragesteller

In genau dieser Höhle war ich, sogar in allen 😅 nicht ein einziges Togepi..

Du kannst in deiner geheimbasis statuen von Pokemon mit Fee Typ aufstellen, das erhöht die chance dass Feen-Pokemon in den arealen auftauchen. Dann einfach immer wieder in die areas rein und raus bis das Togepi da is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung