ich möchte ein Kryppuk fangen.... (pokemon diamant)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst andere Spieler ansprechen.

Frag am besten einen Freund, ob er mit dir in den Untergrund geht. Dann musst du diesen ansprechen. Wenn du das getan hast, muss der Freund den Untergrund verlassen und wieder runterkommen, und du wiederholst den Schritt nochmal. Alternativ kannst du ihn auch in die Geheimbasis schicken und wieder rausgehen lassen, das geht schneller. Oder gleich mehrere Freunde in den Untergrund holen.

Danke für's Sternchen!

0

mit freunden mit denen du mit hilfe von dem drathlos modus dich im untergrund triffst und mit ihnen redest

du musst dich mit anderen spielern, die auch eine der editionen haben, verbinden und mit diesen im untergrund sprechen. dann, wenn du mit genug leuten gesprochen hast, bist du in der lage ein kryppuk zu fangen.

Wie kann man bei Pokemon Gelb in der Safari Zone Pokemon fangen?

Ich weiß, ich bin damit ÜBERHAUPT NICHT up to date, bei den ganzen neuen Pokemon spielen xD

Ich habe mir vor einiger Zeit Pokemon X gekauft und war damit sehr schnell durch. Als ich es ein zweites Mal gespielt habe wurde es langweilig und ich habe eines gelernt: Die alten Pokemon spiele sind besser!

Also habe ich ES heraus gekramt: Mein uraltes Pokemn Gelbe Edition für den noch urälteren Game Boy (weiß heutzutage eigentlich noch jemand was das ist? xD Das ist noch von meinem großen Bruder, der jetzt 25 ist. Auf jeden Fall ist der Gameboy unglaublich alt, er funzt aber noch) Ich nehme an, dass das Spiel hierfür das selbe ist, wie das für den Nintendo.