Wo kann ich Pikachu fangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du hast dich auch verlesen. Man kann in beiden Spielen Pikachu im Vertania-Wald erhalten (5% Chance).

SitschiYT
Fragesteller

Oh danke, stimmt,weiter unten steht es nochmal ohne deine Antwort hätte ich es jetzt aufgegeben ^^

Da man wohl davon ausgehen kann, dass du Pikachu zumindest schon mal irgendwo im Trainerkampf gesehen hast, hättest du doch einfach mal in deinem Pokedex nachsehen können. Dafür braucht man das Internet nicht mal. Irgendein Trainer hat doch immer eine gelbe Ratte dabei.

SitschiYT
Fragesteller

Ich bin nicht blöd. Dort wird nichts angezeigt.

BiBo85  15.04.2020, 21:40
@SitschiYT

Sollte aber. Du musst halt die Region wechseln, da Pikachu nur in Kanto vorkommt.
Würde es gar nicht vorkommen, stünde da regelrecht "Gebiet unbekannt" oder so. Wenn gar nichts steht und trotzdem kein Fundort gezeigt wird, bist du in der falschen Region.

Ich weiß dort wo die Miltank farm ist hibt es auch welche. Und zur Not gibt es Pokewiki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SitschiYT
Fragesteller

Wie gesagt. Auf Pokewiki hatte ich erst nicht gefunden, da dort 2 verschiedene Infos sind. Hat sich aber dank @InkEyes schon erledigt.

BiBo85  15.04.2020, 21:44

Leider nicht richtig, da Pikachu nur in Kanto vorkommt.