Pokemon Soulsilver zu Platin tauschen?

2 Antworten

Hallo,

das Tauschen zwischen diesen beiden Editionen funktioniert problemlos. Ebenfalls sind der DSi und der 3DS da kompatibel.
Du musst in den Optionen des Nintendos die Drahlos-Verbindung erst aktivieren. Dann verbinden sich die beiden Systeme miteinander.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hi,

Das funktioniert garantiert. Hast du bedacht, dass du beim 3DS im Home Menü die lokale Verbindung freigeben musst (bevor du das Spiel startest!)?

Ansonsten läuft sie nämlich offline. Die DS Lite schaltet es hingegen automatisch bei Bedarf ein.

Woher ich das weiß:Hobby