Pokemon DS Spiele WERTANLAGE?

3 Antworten

Das wird sich sicherlich in ein paar Jahren zeigen. Die Remakes der 2. Gen waren ziemlich beliebt und da Platin aus Gen 4 kein Remake bekommen hat, könnte die Nachfrage danach auch noch steigen.

Ich persönlich bin aber kein Freund davon, Fans der Reihe das Geld aus den Taschen zu ziehen, nur weil man es kann.

In OVP und mit allem drum und drann in einem Top zustand ja.
Ohne Verpackung bzw. bereits gespielt usw. ist der Wert nicht mehr so extrem, außer du wartest mehrere Jahre, aber selbst dann ist der Wert nicht so extrem hoch.

Wenn du die noch mit gesamter OVP hast und das in exzellentem Zustand, dann könnte sich das lohnen.

Ansonsten wirst du mehr verdienen wenn du in andere Dinge investierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren