Pokemon von 3DS auf normalen Ds tauschen?

2 Antworten

Das sollte eigentlich klappen. Dass es 3DS und DS sind, ist egal, die Spiele sind kompatibel.

Hast du auf dem 3DS die Drahtlos Verbindung ausgeschaltet? Die muss natürlich an sein.

Ich denke mal das, das auch nur bei Spiele für die selbe Konsole geht. Also Ds zu Ds und 3ds zu 3ds.

Kann ich von Pokemon Smaragd auf Pokemon Platin tauschen?

Die Smaragd Edition im normalen DS und die Platin Edition im DSi. Funktioniert das? Und brauche ich dazu ein Kabel oder läuft das drahtlos?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Pokemon tauschen ds -> 3DS

Hallo zsm. ich habe eine frage und zwar ob ich pokemon tauschen kann vom DS auf 3DS? Es handelt sich um dieEdition Diamant und Pearl.

Auf dem DS Lite habe ich eine R4 Mit Pearl und dort meine Pokemon die ich auf dem 3ds Diamant (Original spiel) tauschen will geht das. Wenn Ja wie

Mfg M339

...zur Frage

Pokemon Edition Tausch bei mir möglich?

Ich möchte von Pokemon Smaragd auf Platin oder Diamant Pokemon rüber tauschen auf einer Konsole. Bei dem DS lite geht das ja. Kann ich die Pokemon die von der Smaragd Edition kommen die sich dann auf Platin oder Diamant befinden auch dann zur Pokemon Heart Gold Tauschen? Mit 2tem DS System.

...zur Frage

Pokemon von DS zu 3DS Versionen tauschen?

Bei dem ganzen Hype um Pokemon GO habe ich meine alten Pokemon Spiele ausgepackt und bin wieder auf den Geschmack gekommen. Nun will ich mir vielleicht einen 3DS mit neuen Pokemon spielen kaufen. Kann ich die Pokemon von meinen Diamant und Heartgold Version auf den 3DS mit beispielsweise Pokemon X oder andere 3DS Versionen tauschen?

...zur Frage

Pokemon Platin Alt versus "Neu"?

Ja hallo ich würde gern den unterschied zwischen dem alten Pokemon Platin vom Gameboy advance sp und dem etwas neuerem vom Nintendo ds classic.Ich überlege es zu kaufen.Welche version findet ihr besser? Und sowieso welches Pokemon von allen(platin ,blattgrün usw.) würdet ihr euch anlegen?(Ich besitze Nintendo ds classic und Nintendo ds lite)

...zur Frage

Wieso geht das nicht? POKEMON SPIEL

Ich habe seit neuen das Spiel "Pokemon Schwarz" und ich kann in Konnex Club nicht mit meiner Freundin Pokemon tauschen.. Sie hat die Diamant Version??

Da wäre die Frage..

Geht das überhaupt, oder funktioniert bei uns was nichT???

MUFG

Schokoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?