Pokemon tauschen ohne Internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es so, wie alle, die ich damals kannte, weil die Eltern keine Lust hatten, den DS mit dem Internet zu verbinden und das alles einzurichten:
Mach's im Connex Club im Obergeschoss des Pokemon Centers. Da kannst du im lokalen Modus mit anderen Spielern interagieren.

Die WFC wurde in der Tat 2014 eingestellt, lässt sich aber, dank Fanservern, immer noch verwenden. Allerdings ist da nicht mehr viel los und es wäre wahrscheinlich auch zu aufwendig, nur um einen einzigen Tausch abzuwickeln.

Der Online Service wurde eingestellt. Du musst im lokalen Modus tauschen (im Pokemon Center nach oben gehen statt nach unten)

Ohne Internet geht es nicht

Ich hab ja Internet nur der Service wurde von den eingestellt

0
@Agron20

Dann wird es nicht gehen. Könntest schauen, ob irgendein NPC dir ein Alpollo für ein anderes Pokemon gibt.

0
@NhFrnk

Man kann zwar tatsächlich ingame ein Alpollo tauschen, das trägt jedoch einen Ewigstein, wodurch es sich nicht zu Genger entwickelt.

0

Klar geht es. Im Pokemon Center gibt es den Konnex-Klub für lokale Interaktionen mit anderen Spielern.

0

Was möchtest Du wissen?