Pokemon Konnex-Club funktioniert nicht!

2 Antworten

Eventuell sind die beiden editionen nicht verbindbar miteinander i h weiss ja nicht wie alt platin ist

Pokemon SoulSilver kam 1 Jagr nach Pokemon Platin raus und ich weiß 100% dass sie verbinbar sind genauso wie Pokemon Schwarz und Schwarz 2 verbinbar sind :]

0

Ich habe ebenfalls Pokémon Platin und Pokémon Soul Silver und ich hatte bis jetzt keine Probleme wenn ich mit beiden Editionen im Konnex Club war.

wie lange braucht man für einen pokemon run durch alle editionen?und wer hält es am längsten durch?

ich würde so gerne einen dreamrun durch alle editionen machen wissen wie lange ich für alle editionen brauche:

gameboy generation:

feuerot blattgrün smaragd rubin saphir

ds:

pearl diamant platin heartgold soulsilver schwarz weiß schwarz2 weiß2

3ds:

x y omegarubin und alphasaphir sonne mond ultrasonne ultramond

ich will dann wenn ich alles geschafft habe ein paar fights wie gegen legendäre und die top 4 auf später verschieben und dann den rest genießen

machbar oder nicht was meint ihr ?

und wer dann noch nicht genug hätte bonus challange alle alten editionen durch

rot blau geld gold silber kristall :D nach wie viel pokemon würde man einfach aufhören und nach ner pause rufen ^^ :D

...zur Frage

Pokemon Ranger Pokemontausch oder Übertragung

Kann man von den Pokémon Ranger Spielen Pokemon auf Soulsilver, heartgold, Platin, Perl oder Diamant übertragen oder tauschen ? Wenn ja dann wüsste ich auch gerne wie. Ich hab nähmlich irgentwo mal gehört das das geht

...zur Frage

Kann ich von Soulsilver nach Pokemon x tauschen?

Ich habe Pokemon soulsilver und Pokemon X in X kann man ja viele sachen übers internet machen was ja bei soulSilver nicht geht.... Jetzt frag ich mich, ob das überhaupt geht :-/ Würde gerne Pokemon von Soulsilver auf Pokemon X tauschen...

...zur Frage

Wieso geht das nicht? POKEMON SPIEL

Ich habe seit neuen das Spiel "Pokemon Schwarz" und ich kann in Konnex Club nicht mit meiner Freundin Pokemon tauschen.. Sie hat die Diamant Version??

Da wäre die Frage..

Geht das überhaupt, oder funktioniert bei uns was nichT???

MUFG

Schokoo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?