Pokemon Konnex-Club funktioniert nicht!

2 Antworten

Eventuell sind die beiden editionen nicht verbindbar miteinander i h weiss ja nicht wie alt platin ist

Pokemon SoulSilver kam 1 Jagr nach Pokemon Platin raus und ich weiß 100% dass sie verbinbar sind genauso wie Pokemon Schwarz und Schwarz 2 verbinbar sind :]

Ich habe ebenfalls Pokémon Platin und Pokémon Soul Silver und ich hatte bis jetzt keine Probleme wenn ich mit beiden Editionen im Konnex Club war.