pokemon schwarz weiss 2 oder heartgold soulsilver?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

heartgold soulsilver 70%
schwarz weiss 2 30%

4 Antworten

schwarz weiss 2

Das beste Pokemon Spiel, imo. Es gibt kein Pokemon Spiel was vergleichbar ist. Musik, Story, Grafik, fand ich alles perfekt. Okay, viele Pokemon sahen jetzt nicht so ganz gut aus muss ich zustimmen, aber der Großteil war sehr ansprechend. Sogar Post-Game Inhalte waren richtig gut, welches die Schwächen von Schwarz und Weiss auslöscht. Für mich das perfekte Pokemon Spiel.

heartgold soulsilver

Keine Frage um Welten besser in allen Punkten als Schwarz oder Weiß (egal ob 1 oder 2)

schwarz weiss 2

Gen 4 hat so eine langsame Engine, dass ich es echt unerträglich finde.

heartgold soulsilver

100%, das waren noch Zeiten. Ich wünschte ich hätte das Spiel mit Hülle und Pokewalker behalten, das ist gut was wert heute.