Welches Pokemon würdet ihr als Starter nehmen?

KiboSeishin  05.01.2024, 17:22

Nur die üblichen Starterpokémon oder generell alle?

Jenny4407
Fragesteller

Alle

9 Antworten

Keins

Meine Starter sind bis jetzt irgendwann dauerhaft auf der Bank gelandet. Macht also dahingehend keinen Sinn mir eins zuzulegen. Wenn ich keine Wahl hätte wäre es definitiv Feurigel. Das war über die Jahre das einzige Pokémon das ich wirklich mochte.

Ich würde dann aber so früh wie möglich Ranger werden und kein Trainer.

krokel aus der neuen horison serie.

und alls zweites pokemon ein pickachu

Ich würde als Starterpokémon wohl Zorua oder so nehmen. Also ein sehr seltenes Pokémon, was ich sonst nicht so leicht kriege. XD

Von den üblichen Startern würde ich Robball nehmen.

Relaxo ist mein Lieblingspokemon

Retrogamer87  07.01.2024, 06:09

Relaxo ist mega cool. Mag Ich auch sehr.

Lucario fand ich immer am coolsten. Erlebe die Macht der Aura😂🙏🏻