Welches ist das beste Pflanzen-Starter-Pokemon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Serpifeu: 1315
  • Geckarbor: 1319
  • Bisasam, Endivie, Chelast: 1335

  • Bisaknosp, Lorblatt, Reptain, Chelcarain: 1509
  • Efoserp: 1525

  • Bisaflor, Meganie, Chelterrar: 1749
  • Serpiroyal: 1755
  • Gewaldro: 1759

Die Zahl ist der Gesamtwert, den das Pokemon erreichen kann.

  • stärkste Basis-Pokemon: Bisasam, Endivie, Chelast
  • stärkstes Stufe 1-Pokemon: Efoserp
  • stärkstes Stufe 2-Pokemon: Gewaldro
user1259
Fragesteller

Also dann lohnt sich Geckarbor an meisten wege seiner letzen entwicklung

Iljaku  10.02.2012, 19:01
@user1259

Ja, das stärkste Pflanzen-Starter-Pokémon ist Gewaldro. Aber der Unterschied in den Gesamtwerten ist so minimal, dass alle so ziemlich gleich stark sind.

Leute, Gesamtwerte sind nicht alles -_-

Chellterrar ist aufgrund seiner Werte und Schwächen schlecht.

Meganie ist spielbar, aber zu defensiv zum Durchspielen

Gewaldro:

positiv:

  • schnell

  • guter SpA

  • die anderen Werte sind auch noch okay

  • passable Angriffe

negativ:

  • fragil

  • erlernt ohne TM´s und Zucht eigentlich NUR Mist

Allein der letzte Punkt ist abschreckend ...

Bisaflor:

positiv:

  • gute Werte

  • oldschool 8)

  • defensiv brauchbar

  • gute Angriffe, auch durch Level-up

negativ:

  • langsam

Bisaflor ist mMn besser, aber das kannst du selber entscheiden. Bitte achte nicht nur immer auf die Gesamtwerte, das ist Unsinn. Ninjatom hat grausige Gesamtwerte und ist trotzdem spielbar =X

bisasam und geckabor

user1259
Fragesteller

danke ich habe genau ein Geckarbor das nur bessere Attaken braucht

Geckarbor und Serpifeu. Die sind einfach nur Badass und cool.

ConkerEichhorn  13.06.2019, 22:19

Dasselbe denke ich auch, Serpifeu hat mich immer Glück gebracht im Gen. 5